Grenzstein Nr. 385B

Grenzstein Deutschland/Niederlande Nr. 385B am Meinweg am 31.12.2016 aufgesucht (fehlte mir immer noch)
Dieser Grenzstein fehlte mir seit Jahren immer noch. Andere Grenzsteinsucher hatten ihn bisher auch nicht gefunden. Sander de Vos hatte ihn aber fotografiert und mir den Tipp gegeben wie ich ihn auch finden konnte.
Weiter habe ich noch folgende Grenzsteine noch einmal fotografiert: von Nr. 377 an der Dalheimer Mühle bis Nr. 386 Meinweg. Die Steine Nr. 379 und Nr. 382 hatte ich nicht aufgesucht, daher meine Bilder von 2003.
Aber mir fehlt aber immer noch die Frontseite (mit Schild) vom alten Stein 377NL. Leider war die Gaststätte Dalheimer Mühle Stein an diesem Silvester-Tag geschlossen und ich konnte keinen Zutritt zum alten Stein 377NL bekommen. Mit Gummistiefel könnte man durch den Rothenbach zum Grenzstein gelangen, die ich aber nicht dabei hatte.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Grenzkarte 377 - 387